WOCHE 7
WO WILLST DU HIN?
Wie im letzten Modul „Warum bist du hier?“ angekündigt, beschäftigt sich dieses Modul mit dem Finden, Manifestieren und Umsetzen von Zielen. Diese zahlen idealerweise auf dein „Warum“ aus Modul 6 ein.

Nun mag es Menschen geben, die völlig ok damit sind, sich treiben zu lassen und zu schauen, was das Leben so bringt und wo es sie hinführt.

Ich schließe auch nicht aus, dass es Phasen im Leben eines jeden von uns gibt, in denen genau das passt und es keiner Ziele bedarf, zumindest keiner akuten bis mittelfristigen. Aber wann immer wir Wünsche verspüren, zum Beispiel nach Veränderung, ist es einfach sinnvoll, diese Wünsche in Ziele zu gießen.

Die SMART Formel ist der Klassiker zum Formulieren von Zielen. Und dennoch werden auch SMARTe Ziele vielfach nicht erreicht. In diesem Modul lernst du, wie du SMART gut für dich nutzt und was es noch für eine erfolgreiche Umsetzung braucht.

Im Video dieses Moduls erfährst du, wie du diese Formel, die du womöglich schon kennst, zu einem effektiven Instrument für deine Zielerreichung machst. Somit wird aus „kenne ich“ letztendlich „kann ich!“.

Wie immer gilt: zuerst das Tutorial, dann das Aufgabenblatt. Viel Spaß und gute Erkenntnisse.

Ideal wäre es, wenn du mir das von dir bearbeitete Arbeitsblatt am PC ausgefüllt als Wordversion per Email zuschickst. Dann kann ich mich bestmöglich auf unsere gemeinsame Coachingsession vorbereiten. Du musst das natürlich nicht tun – es handelt sich ja womöglich um vertrauliche bzw. persönliche Angaben oder Dinge, die du (noch) nicht teilen magst. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich möchte dir aber anbieten, mich schon im Vorfelde zu unserer Coachingsession mit deinen Erkenntnissen intensiv auseinander zu setzen. Somit können wir aus der Session selbst das Maximum herausholen. Selbstverständlich werde ich deine Daten und Informationen vertraulich behandeln und auf keinen Fall an Dritte weitergeben. Dies ist einer meiner Grundsätze im Coaching.

Wenn du dich dafür entscheidest, sende bitte das ausgefüllte Arbeitsblatt an diese Email-Adresse: coaching@martinbraeun.de

Und sollten bei dir in den nächsten Tagen Fragen, Anmerkungen oder Probleme auftauchen, kontaktiere mich gerne:

· Per Email: coaching@martinbraeun.de
· Per WhatsApp oder telefonisch: +49 (0) 179 2021999

In jedem Fall freue ich mich auf unsere gemeinsame Coachingsession!

Viele Grüße,
Martin

VIDEO 1
WO WILLST DU HIN?

Durch die Nutzung dieser Website erklärt ihr euch mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Wir verwenden Cookies, um euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
Ok, nicht wieder anzeigen