MODUL 6
Warum bist du hier?
In diesem Modul wird es knackig - Es geht um genau diese Frage: „Warum bist du hier?“

Dieses Themenfeld hat genau diese eine Intention: Dich darin zu unterstützen, deinen Zweck der Existenz (John Strelecki), deine Vision für dein Leben zu erforschen und letztendlich zu manifestieren. Danach gilt es, nach dieser Vision zu leben. Und dabei helfen u.a. wiederum Ziele – kleiner Spoiler, damit beschäftigen wir uns im nächsten Modul.

Anmerkung: es wird dieses Mal nur ein relativ kurzes Video geben. Denn ich habe die Auffassung, dass für sich den Sinn seines Lebens schon eine ordentliche Herausforderung ist, die sowohl Zeit als auch Energie bedarf. Deshalb lade ich dich ein, für dieses Modul mehr Zeit in das Arbeitsblatt bzw. die ersten Schritte in Richtung deiner Vision für dein Leben zu investieren.

Doch wie immer zuerst das Tutorial. Viel Spaß und gute Erkenntnisse mit

Warum bist du hier?

Ideal wäre es, wenn du mir das von dir bearbeitete Arbeitsblatt am PC ausgefüllt als Wordversion per Email zuschickst. Dann kann ich mich bestmöglich auf unsere gemeinsame Coachingsession vorbereiten. Du musst das natürlich nicht tun – es handelt sich ja womöglich um vertrauliche bzw. persönliche Angaben oder Dinge, die du (noch) nicht teilen magst. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich möchte dir aber anbieten, mich schon im Vorfelde zu unserer Coachingsession mit deinen Erkenntnissen intensiv auseinander zu setzen. Somit können wir aus der Session selbst das Maximum herausholen. Selbstverständlich werde ich deine Daten und Informationen vertraulich behandeln und auf keinen Fall an Dritte weitergeben. Dies ist einer meiner Grundsätze im Coaching.

Wenn du dich dafür entscheidest, sende bitte das ausgefüllte Arbeitsblatt an diese Email-Adresse: coaching@martinbraeun.de
Und sollten bei dir in den nächsten Tagen Fragen, Anmerkungen oder Probleme auftauchen, kontaktiere mich gerne:

· Per Email: coaching@martinbraeun.de
· Per WhatsApp oder telefonisch: +49 (0) 179 2021999

In jedem Fall freue ich mich auf unsere gemeinsame Coachingsession!

Viele Grüße,
Martin


VIDEO 1
WARUM BIST DU HIER?

Durch die Nutzung dieser Website erklärt ihr euch mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Wir verwenden Cookies, um euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
Ok, nicht wieder anzeigen