WOCHE 3
Low hanging fruits
„Kleine Schritte, große Wirkung“ ist diese Woche das Motto. In den Tutorials geht es konkret um die folgenden Themen:

With a little help from my friends – kennst du das Gefühl, allein zu sein mit deinen Sorgen und Herausforderungen? Nun, zumindest mit diesem Gefühl bist du nicht allein. Aber auch sonst bist du es nicht. Das wollen wir in diesem Videotutorial herausarbeiten, so dass dir am Ende bewusst ist: Wir alle haben Ressourcen und Möglichkeiten zur Unterstützung. Manche in unserem engsten Umfeld, manche im professionellen Umfeld, manche im theoretischen Umfeld und wieder andere im Reich der Vorstellung.

Über Pläne und dergleichen – was ist ein Plan noch wert in dieser als volatil und unberechenbar empfundenen Welt und Zeit? Ich denke: eine ganze Menge. Über Pläne geht es in diesem Tutorial, wobei der Fokus auf das kurzfristige Planen liegt. Des weiteren schauen wir uns Dinge an, die dir helfen, fokussiert an einer Sache zu arbeiten. Und solche, die dich davon abhalten.

Ich empfehle dir wieder, zuerst die Videos anzuschauen und dir dann das Arbeitsblatt vorzunehmen. In diesem geht es wieder viel darum zu reflektieren, zu manifestieren und auszuprobieren.

Ideal wäre es, wenn du mir das von dir bearbeitete Arbeitsblatt am PC ausgefüllt als Wordversion per Email zuschickst. Dann kann ich mich bestmöglich auf unsere gemeinsame Coachingsession vorbereiten. Du musst das natürlich nicht tun – es handelt sich ja womöglich um vertrauliche bzw. persönliche Angaben oder Dinge, die du (noch) nicht teilen magst. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich möchte dir aber anbieten, mich schon im Vorfelde zu unserer Coachingsession mit deinen Erkenntnissen intensiv auseinander zu setzen. Somit können wir aus der Session selbst das Maximum herausholen. Selbstverständlich werde ich deine Daten und Informationen vertraulich behandeln und auf keinen Fall an Dritte weitergeben. Dies ist einer meiner Grundsätze im Coaching.

Wenn du dich dafür entscheidest, sende bitte das ausgefüllte Arbeitsblatt an diese Email-Adresse: coaching@martinbraeun.de

Und sollten bei dir in den nächsten Tagen Fragen, Anmerkungen oder Probleme auftauchen, kontaktiere mich gerne:

· Per Email: coaching@martinbraeun.de
· Per WhatsApp oder telefonisch: +49 (0) 179 2021999

In jedem Fall freue ich mich auf unsere gemeinsame Coachingsession!

Viele Grüße,
Martin

VIDEO 1
WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS

VIDEO 2
ÜBER PLÄNE UND DERGLEICHEN

Durch die Nutzung dieser Website erklärt ihr euch mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Wir verwenden Cookies, um euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
Ok, nicht wieder anzeigen
Close