WOCHE 2
Im auge des sturms - und die ruhe danach
Diese Woche geht es viel ums Ausprobieren und in den Tutorials um die folgenden Themen:

Im Auge des Sturms – Manchmal geht es einfach hoch her. Termindruck, Leistungsdruck. Vortrag, Präsentation, Auftritt, Date. In diesem Videotutorial biete ich dir ein paar ausgewählte Techniken, wie du in heißen Phasen einen etwas kühleren Kopf bewahren kannst.

Die Ruhe nach dem Sturm – Next! Heißt es meiner Erfahrung nach viel zu oft in unserem Leben. Wir haben eine Sache erfolgreich erledigt oder abgeschlossen? Eine Herausforderung gemeistert? Und dann? Dieses Videotutorial ist mein Plädoyer für die Pause. Und zwar für die Pause an sich – sprich sie sich überhaupt zu nehmen – und dann noch einmal für eine bewusste Gestaltung. Für die Selbstoptimierer unter uns: machen wir das beste aus der Pause!

Mahlzeit! Und gute Nacht. – In diesem Tutorial erfährst du die Zusammenhänge zwischen Ernährung bzw. Schlaf und deinem Stresserleben. Und die Wichtigkeit, die der Ernährung, der Mittagspause und dem Schlaf zukommt. Viel Vergnügen mit dem Ergebnis, guten Appetit und einen erholsamen Schlaf.

Wie immer empfehle ich dir, zuerst die Videos anzuschauen und dir dann das Arbeitsblatt vorzunehmen.

Ideal wäre es, wenn du mir das von dir bearbeitete Arbeitsblatt am PC ausgefüllt als Wordversion per Email zuschickst. Dann kann ich mich bestmöglich auf unsere gemeinsame Coachingsession vorbereiten. Du musst das natürlich nicht tun – es handelt sich ja womöglich um vertrauliche bzw. persönliche Angaben oder Dinge, die du (noch) nicht teilen magst. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich möchte dir aber anbieten, mich schon im Vorfelde zu unserer Coachingsession mit deinen Erkenntnissen intensiv auseinander zu setzen. Somit können wir aus der Session selbst das Maximum herausholen. Selbstverständlich werde ich deine Daten und Informationen vertraulich behandeln und auf keinen Fall an Dritte weitergeben. Dies ist einer meiner Grundsätze im Coaching.

Wenn du dich dafür entscheidest, sende bitte das ausgefüllte Arbeitsblatt an diese Email-Adresse: coaching@martinbraeun.de

Und sollten bei dir in den nächsten Tagen Fragen, Anmerkungen oder Probleme auftauchen, kontaktiere mich gerne:

· Per Email: coaching@martinbraeun.de
· Per WhatsApp oder telefonisch: +49 (0) 179 2021999

In jedem Fall freue ich mich auf unsere gemeinsame Coachingsession!

Viele Grüße,
Martin

VIDEO 1
IM AUGE DES STURMS

VIDEO 2
DIE RUHE NACH DEM STURM

VIDEO 3
MAHLZEIT! UND GUTE NACHT.

Durch die Nutzung dieser Website erklärt ihr euch mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Wir verwenden Cookies, um euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten.
Ok, nicht wieder anzeigen
Close